Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Vorlage Diskussion:Hauptseite Aktuelle Veranstaltungen

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhaltsverzeichnis

Maximale Wortlänge einer Veranstaltung

Ich bin dafür einen Richtwert von einer maximale Länge von 25 Wörtern pro Veranstaltung als HTML Kommentar in die Vorlage zu schreiben. --Cornelius Wasmund 08:00, 23. Jul. 2008 (CEST)

Weshalb 25? 10 oder 15 dürften auch ausreichend sein, wenn man die Anzahl beschränken will. --Buhacont 23:48, 11. Aug. 2008 (CEST)
Von mir aus dürfen es auch gerne 10 oder 15 sein. Mir ist vor allem wichtig das die Veranstaltungsseite nicht zu groß wird, weil einzelne Veranstaltungen zuviel Platz einnehmen. War der Meinung 25 leichter durchzusetzen zu können :-)
Daher plädiere ich nun für 15 Wörter pro Veranstaltung. Wer ist dafuer/dagegen? Weitere Meinungen? --Cornelius Wasmund 10:58, 15. Aug. 2008 (CEST)
Ich denke für gewöhnlich reichen 15 Worte als Richtwert, im besonderen Einzelfall dürfen es dann halt mal mehr sein. --Seggel 17:09, 19. Aug. 2008 (CEST)
Wenn innerhalb der nächsten 2 Wochen kein Widerspruch kommt, werde ich dies - so wie von Seggel vorgeschlagen - als Richtlinie verfassen. Gruß --Cornelius Wasmund 19:49, 24. Aug. 2008 (CEST)
Habs mal geändert und den Text allgemein etwas "umgeschrieben". Einfach mal Review lesen --Cornelius Wasmund 17:59, 26. Dez. 2008 (UTC)

Maislabyrinth Eutingen

Es hat sich mir noch nicht erschlossen, warum die Einzeltermine des Maislabyrinth zu einem großen Termin zusammengetragen wurden. --Buhacont 18:25, 7. Aug. 2011 (CEST)

Dies wurde auf Anraten eines Benutzers getan, damit nicht gleiche Veranstaltung mehrmals enthalten war und kein Platz für andere Terine war.--Tirili 19:07, 7. Aug. 2011 (CEST)
etwas unlogisch. Es werden immer die nächsten zehn Veranstaltungen genannt. Wenn in diesem Zeitraum das Maislabyrinth zweimal auftaucht, dann nur weil nicht genügend andere Veranstaltungen eingetragen sind. Jedenfalls ist es nach dem festgelegten Format unerwünscht. --217.233.184.199 19:51, 7. Aug. 2011 (CEST)
Tirili, auf den Wunsch eines einzelenen Benutzers wird die komplette Struktur überworfen?! Das kann ich mir nicht vorstellen.

Jedenfalls sind die Termine nun wieder eingetragen. --Buhacont 09:28, 8. Aug. 2011 (CEST)

Veranstaltung der Gesellschaft

Bei genauem Lesen wirst Du feststellen, dass die Veranstaltung der Gesellschaft (Sitz Ölbronn) am Samstag im Mühlehof und am Sonntag in der Gemeindehalle in Ölbronn stattfindet. Mache bitte wieder die alten Eingaben. --Tirili 06:30, 10. Okt. 2011 (CEST)

Wenn du was meinst, dann schreib es auch so! Da stand in Ölbronn im Mühlehof. Das ist definitiv falsch. Entweder muß ein Komma nach Ölbronn kommen, oder besser aus Ölbronn. Ich stell den falschen Schrott keinesfalls wieder her. Erspare mir bitte dein blödes gegengemotze zu jeder Verbesserung! Schalt einfach mal deinen Kopf ein und überlege warum ich ändere. Bis jetzt war es nie Vandalismus! Nur ärgerlich wenn jede kleine berechtigte Verbesserung aufwendig kommentiert werden muß! Du bist ein wahrer Energiefresser! --Don Quijote 11:14, 10. Okt. 2011 (CEST)
Mein lieber Herr Don Quijote, warum wirst Du immer so beleidigend, dass es einem fast die Schamröte ins Gesicht treibt. Als alter Hase solltest Du Vorbild sein und Deine Worte gewählter ausdrücken, statt hier ständig das Wort Schrott zu benutzen. Übrigens liegt hier der Verdacht nahe, dass Du und Ad Vokat ein und dieselbe Person sind, denn nur ihr verwendet hier ständig und liebend gern das Wort Schrott. Solltest Du mit Deinen Beileidigungen nicht aufhören, werde ich den Antrag stellen, Dich für eine Weile zu sperren, denn Du bist hier nicht in Deiner Familie oder im Kindergarten. --Beckhpi 19:40, 10. Okt. 2011 (SZ)
 :) --Don Quijote 19:46, 10. Okt. 2011 (CEST)

Besenwirtschaften

Für Interessierte, z.B. Wandervereine sind die Öffnungszeiten durchaus Veranstaltungen. Siehe auch Anfrage eines Besuchers von Pfenz, wann die nächsten Besen sind. Es gibt unwesentlichere Veranstaltungen. Jeder hat andere Interessen. Frage sollen Besen unter Veranstaltungen veröffentlicht werden ?--Tirili 19:20, 20. Apr. 2012 (CEST)


was soll denn das

Wenn Du dies verfolgen würdest, könntest Du feststellen, warum ich die vergangenen Veranstaltungen stehen lasse bis an gleicher Stelle neue folgt. Dadurch kann ich ohne großes Suche kopieren.--Tirili 12:59, 17. Jan. 2013 (CET)

Deine privaten Arbeitshilfen solltest du auf deinen Benutzerseiten anlegen. Die am Seitenanfang festgelegte Formatierung sieht das nicht vor. Für andere Benutzer macht diese Angewohnheit alles sehr unübersichtlich. Bevor du hier eigenmächtig neue Formatierungen einführst, solltest du das mindesten erst mal diskutieren. --Kulturhusche 09:52, 18. Jan. 2013 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge