Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Vorlage Diskussion:Gelbe Seiten

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Was soll das?

Vorlage:Überarbeiten existiert. Worin soll der zusätzliche Nutzen dieser albernen Vorlage hier bestehen?
-- Sven Manias 23:48, 25. Jun. 2011 (CEST)

Diese Vorlage ist ein Mix aus {{Vorlage Überarbeiten}} und {{Vorlage Expire}}, daher sehe ich darin keinen Sinn und Nutzen. Aber vielleicht werden wir ja noch aufgeklärt. --Buhacont 11:30, 26. Jun. 2011 (CEST)
Ich will meine Ablehnung der Vorlage mal erläutern. "Hat das Niveau eines Gelbe-Seiten-Eintrags" ist kein Löschgrund. Über viele Firmen kann man, wenn man keine Quellen zur Firmengeschichte hat, kaum mehr als das scheiben, ohne den neutralen Standpunkt zu verlassen. Ein massenhaftes Anlegen derartiger Einträge im Wiki ist auch aus meiner Sicht nicht erwünscht, das ist aber nicht auf die Ebene des einzelnen Artikels bezogen.
-- Sven Manias 12:41, 26. Jun. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge