Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Klaus Dürr

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Klaus Dürr (* 10. September 1958 in Herrenberg; † 21. Juni 2020) war Politiker. Er war seit 2013 Mitglied im Vorstand des Kreisverbands Calw/Freudenstadt der AfD und seit 1. Januar 2017 (als Nachfolger für den ausgeschiedenen Heinrich Kuhn) Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg.

Leben

Er besuchte die Hauptschule in Herrenberg und die Wirtschaftsschule in Böblingen. Von 1981 bis 1983 absolvierte er eine berufsbegleitende Weiterbildung zum Industriefachwirt. Bis 2016 arbeitete er in leitender Funktion bei IBM Deutschland. Er lebte in Wildberg.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge