Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

GoldTown.de

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

GoldTown.de war eine Pforzheimer Internet-Community, die vor allem durch die Bilder der GoldTown-Photoscouts bekannt wurde, weil diese auch in der Pforzheimer Zeitung veröffentlicht wurden. GoldTown.de verstand sich als Kommunikationsplattform um junge Pforzheimer miteinander in Kontakt zu bringen. Neben dem Internet-Forum gab es auch gemeinsame Aktionen wie das GoldTown BBQ, der GoldTown Stammtisch oder der GoldTown Kinobesuch.

Um GoldTown.de vollständig nutzen zu können, also im Forum zu posten oder die Galerien zu betrachten, musste man sich kostenlos anmelden.

Das Forum bestand von 2002 bis 2010.

Weblink

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge