Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Villa Lina - Rent A Restaurant

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo. URV ist kein Problem, wir sind selbst Inhaber der genannten HP. (Und ich war noch nicht fertig mit dem Text :) )
(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Architekturbuero (DiskussionBeiträge) 13:04, 18. Jul. 2011)

Vielen Dank für die Mitarbeit am Stadtwiki. Von der URV-Problematik (bzw. der nachvollziehbaren Darlegung, dass dies nicht so ist) mal abgesehen stellt sich allerdings die Frage, wozu dieser Artikel zusätzlich zu Villa Lina? Zudem soll dieses Stadtwiki eine Plattform für neutral verfasste Informationen sein, nicht für Werbetexte.
Siehe auch: Stadtwiki:Erste Schritte#Inhaltliches und Stadtwiki:Selbstdarsteller
-- Sven Manias 23:03, 18. Jul. 2011 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge