Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Motorsportclub Eutingen e.V.

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschichte des MSC Eutingen

Bitte nicht den Text der Homepage des MSC hier einfügen, dies stellt eine Verletzung des Urheberrechts dar. Entweder als Basis nehmen und umformulieren oder die Geschichte des MSC komplett mit eigenen Worten neu verfassen. Gruß --Buhacont 15:33, 13. Mär. 2010 (UTC)

Die Geschichte des MSC wurde von Richard Weißinger verfasst( Ehrenvorsitzender des MSC ) und verletzt deshalb kein Urheberrecht. Die Homepage wird von mir als Webmaster und Vereinsmitglied unter meiner Verantwortung gestaltet.
Gruß Manfred W. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 93.192.185.150 (DiskussionBeiträge) --Buhacont 19:40, 14. Mär. 2010 (UTC))
Hallo Manfred W.,
wenn wir den Text verwenden können, so bitte ich Sie, sich beim Wiki als registrierten Benutzer anzumelden. Somit können wir zurückverfolgen, welches Mitglied die Änderungen vorgenommen hat. Und solllte es sich um eine "offzielle" Änderung, in diesem Fall durch ein Mitglied des MSC, handeln, wird es durch uns auch anders bewertet.
Gruß --Buhacont 19:40, 14. Mär. 2010 (UTC)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge