Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Jugendrotkreuz

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche


Toicon-icon-avocado-discuss.svg

Diese Seite oder dieser Abschnitt enthält eine Offene Diskussion.

Die hier verlinkte Übersicht der offenen Diskussionen dient dazu, gezielt alle offenen Diskussionen finden zu können. Niemand ist gezwungen, seine Diskussion einzutragen. Die Kennzeichnung der Diskussionsseite mit der Vorlage {Offene Diskussion}} im Quelltext kann entfernt werden, sobald die Diskussion beendet ist.


Externe Links

Sind mir zuviele externe Links hier. Eure Meinungen?--CorneliusWasmund 10:14, 5. Feb 2007 (CET)

Drei Stück sollten doch noch kein Problem sein. --ratz 12:12, 5. Feb 2007 (CET)


Relevanz

Der Abschnitt "Grundsätze" bezieht sich auf die internationale Rotkreuz- und Rothalbmondbewegung, nicht auf das Jugendrotkreuz und wäre besser beim Deutschen Roten Kreuz aufgehoben. Andererseits: Haben diese Grundsätze denn generell eine regionale Relevanz für dieses Wiki? Meinungen? --ratz 23:10, 5. Feb 2007 (CET)

Hat sich wegen URV erledigt. --ratz 23:18, 5. Feb 2007 (CET)

Das JRK ist teil der DRK und somit hundertprozentiger Bestandteil dieser Berwegung, zumal es in jedem Land nur eine RK Bewegung gibt, somit JRK und DRK eins sind. Gut die Grundsätze kann mann zum DRK geben, ich hätte aber zumindest die Leitsätze drinne behalten, da diese für alle JRK relevant sind. Ich denke da sollte mann auch einwenig den regionalen Tellerrand überwinden. Jan

Was ist URV? Jan

Uhrheber Rechts Verletzung

Hallo die Grundsägtze einzustellen stellt keine Urheberrechtsvereltzung da. Die Grundsätze sind die Grundpfeiler der Idde und werden öffentlich so verbreitet. Somit liegt keine Kopie eines Schriftstückes vor.

Das Stimmt soweit. Bitte fügt eueren Namen bei den Diskussionen hinzu.
Das am besten registriert ihr euch, dann koennt ihr mit --~~~~ am einfachsten Unterschrieben. Aber auch schon das einfache hinschreiben eueres Namens würde uns sehr helfen. Gruß CorneliusWasmund 17:38, 7. Feb 2007 (CET)

Universanilität

was soll das wirklich heißen? Universalität?

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge