Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Dieter Steeb

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Dieter Steeb ist Raumausstatter in Simmersfeld. Er sitzt seit 2019 außerdem im Gemeinderat des Ortes.

Nach der Schulzeit hat der gebürtige Simmersfelder eine dreijährige Lehre als Raumausstatter in Altensteig absolviert, danach war er als Zimmermann, Staplerfahrer und Straßenbauer tätig und hat sich 2017 als Raumausstatter selbstständig gemacht. Außerdem ist er Betriebsleiter der Simmersfelder Skilifte. Nachdem in Simmersfeld 2014 nur eine einzige Liste zur Wahl des Gemeinderats angetreten war, gründete Steeb die Liste "Simmersfeld für die Zukunft", mit der er 2019 auf Anhieb in den Gemeinderat einzog.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge