Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Blumen Schäfer

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
OpenStreetMap
Karte anzeigen

Die Firma Blumen Schäfer e.K. ist als Friedhofsgärtnerei tätig, hauptsächlich auf dem Pforzheimer Hauptfriedhof. Daneben betreibt das Unternehmen seit 1988 einen Blumenladen in Pforzheim.

Inhaltsverzeichnis

Geschichte

Der Betrieb wurde 1927 von Adolf Schäfer gegründet. Ihm folgte sein Enkel Helmut Schäfer, der 1979 seine Gärtnermeisterprüfung absolvierte. 1988 eröffnete der Blumenladen unter der Führung von Sonja Schäfer in der Hohenzollernstraße 41. 2012 übernahm die Firma den Blumenladen an der Hachelallee 3. 2017 schloss der Blumenladen in der Hohenzollernstraße.

Angebote

Blumen Schäfer bietet unter anderem Dienstleistungen wie Fleurop-Service, Geschäftskunden-Service, Hochzeits- und Trauerfloristik und Grabpflege an.

Öffnungszeiten

Adressen

Blumen Schäfer e.K.
Hachelallee 3
75179 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 31 34 55
E-Mail: infoAt sign.svgblumenschaefer.de

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge