Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Bernd Suppus

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Bernd Suppus (* 30. August 1937 in Bordenau; † 8. November 2019) war von 1976 bis 2002 Kurdirektor in Schömberg.

Er wurde in Bordenau bei Hannover geboren, machte seine Ausbildung im Oberharz, wo er stellvertretender Geschäftsführer der Kurbetriebsgesellschaft war, und kam 1976 als Leiter des Kurbetriebs nach Schömberg. Er stand dem Verein Tourismus, Handel und Gewebe (THG) und seinen Vorgängervereinen 33 Jahre lang als Geschäftsführer und Vorsitzender vor und zählte 2000 zu den Gründern des Heimat- und Geschichtsvereins Schömberg.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge