Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Juliia

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers Juliia

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Willkommen

Hallo „Juliia“,
willkommen im Stadtwiki Pforzheim-Enz! Bei Fragen einfach an einen der Administratoren wenden. Für die ersten Beiträge ist auch der Artikel Erste Schritte im Stadtwiki empfehlenswert. – Monarchist 07:27, 28. Okt. 2010 (UTC)

Hinweise zu Biographie-Artikeln

Bitte auch immer gleich die Kategorien Mann bzw. Frau dazusetzen sowie falls über das Wirken der jweiligen Person etwas bekannt ggf. noch eine Tätigkeitskategorie (z.B. Kategorie:Mediziner bei Dr. Netter) soweit eine vorhanden. Personen die Pforzheimer geboren wurden und/oder dort leb(t)en und/oder wirk(t)en erhalten zudem die Kategorie:Pforzheimer.

Danke,

Monarchist 07:27, 28. Okt. 2010 (UTC)

P.S.: Übrigens kann im Stadtwiki Pforzheim-Enz statt des komplizierten englischen {{DEFAULTSORT:}} das kürzere deutsche {{SORTIERUNG:}} für die Sortierung verwendet werden, das ist zudem besser weil auch für Wiki-Laien verständlicher... ;)

NS-Opfer?

Benutzer und Kategorie:NS-Opfer wiederspricht sich höchstwahrscheinlich .--Kulturhusche 17:27, 2. Jan. 2012 (CET)

Artikel sollte von der Benutzerseite entfernt werden, da es Verwirrung stiftet und Artikel schon vorhanden ist.--Tirili 18:22, 2. Jan. 2012 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge