Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:IP89.204.155.67

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

http://www.schwarzwald.com/aktuell/2011/02/03/landesgartenschau-2011-in-horb-am-neckar/ (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Beckhpi (DiskussionBeiträge) --89.244.163.153 21:05, 15. Aug. 2011 (CEST))

Zimmlich doofer Hinweiß, die offizielle Seite http://www.gartenschau-horb.de/ceasy/modules/cms/main.php5?cPageId=11, klärt richtig dich auf. --IP89.204.155.67 20:43, 15. Aug. 2011 (CEST)

Hinweis

Es gibt einen Artikel über Horb, das sich richtigerweise im Kreis Freudenstadt befindet. Nagold stand schon lange Zeit da und wurde auch gelöscht, Horb ist durch die Kulturbahn mit Pfenz verbunden und damit zwar ausserhalb Pfenz, aber anscheinend von Interesse. Wenn Deine Ansicht richtig ist, müßte auch der Horb-Artikel gelöscht werden.--Tirili 10:21, 16. Aug. 2011 (CEST)

Ich hätte mich nicht gegen einen Artikel Gartenschau Horb (nicht Landesgartenschau!) ausgesprochen, obwohl Horb ausdrücklich nicht mehr dazu gehört. Allerdings bin ich schon eher dagegen und würde Löschanträge von anderen Benutzern für solche fehl platzierten Artikel unterstützen. Verbindende Aspekte aufzeichnen ist berechtigt, aber nicht das Gebiet willkürlich ausdehnen.
Aber wesentlich ist doch die Überschrift (Begriffsklärung):
Dieser Artikel behandelt die Landesgartenschau in Pforzheim im Jahr 1992. Zur Landesgartenschau in Nagold im
Jahr 2012 siehe:Landesgartenschau (Nagold).

Echt nervig sich für die Verbesserung von klarem Schrott rechtfertigen zu müssen und blöde Anschisse zu bekommen! --IP89.204.155.67 12:18, 16. Aug. 2011 (CEST)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge