Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:CorneliusWasmund

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers CorneliusWasmund

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo Conny

was ist so drastisches passiert? Gruß --Seggel 15:40, 16. Jun. 2010 (UTC)

 ? --Seggel 08:14, 19. Jun. 2010 (UTC)
Persönliche Gründe die ich dir - wenn du möchtest - gern im direkte Gespräch erkläre. --Cornelius Wasmund Diskutiere mit mir! Stadtwiki:Hilfe 14:17, 20. Jun. 2010 (UTC)
Ich will nicht zu neugierig auf deine persönlichen Umständes sein, finde es halt sehr schade wenn du dich vollkommen von Pfenz zurückziehst. Dein (PFENZ* 3. Mai 2006 - PFENZ† 16. Juni 2010), habe ich für mich so interpretiert, daß du ein Problem mit Pfenz (oder dem Verein) hast, das dir unüberbrückbar scheint (und du Pfenz deshalb als gestorben erklärst). Nichts mehr in Pfenz machen und sich ausdrücklich distanzieren sind doch zwei verschiedene Sachen. Ein ernsthaftes Problem mit dem Verein würde ich auch für mich als so wichtig betrachten, daß ich es wirklich wissen will. Ich wünsche dir alles Gute und würde mich freuen wenn wir uns mal wieder treffen, oder noch mehr wenn du irgendwann wieder Zeit und Nerv hast dich hier zu beteiligen. Liebe Grüße --Seggel 16:18, 20. Jun. 2010 (UTC)
Das Datum bezieht sich nur auf meinen Benutzer innerhalb des PFENZ. PFENZ gibt es seit 1.05, mich gab es erst seit dem 03.05. Ich denke wir sehen uns in absehbarer Zeit. Dann erkläre ich dir gern die Umstände. Bist du wieder Vereinsmitglied? --Cornelius Wasmund Diskutiere mit mir! Stadtwiki:Hilfe 20:54, 20. Jun. 2010 (UTC)
Ja ich bin wieder Vereinsmitglied. Nach meinem Austritt hat mich Markus mit seiner Reaktion überzeugt, daß ich emotional überreagiert habe und Pfenz es wert ist weiter zu machen. Das Wiki steht mir zwar deutlich näher als der Verein, aber beides gehört halt zusammen. Gruß --Seggel 03:11, 21. Jun. 2010 (UTC)
Freut mich das du wieder Vereinsmitglied bist. Das tut dem Verein sicherlich gut. --Cornelius Wasmund Diskutiere mit mir! Stadtwiki:Hilfe 22:44, 23. Jun. 2010 (UTC)

Heutige Diskussion

Gerne bin ich für Anregungen dankbar und verfolge diese auch. Siehe auch Maulbronner Klosterfest. Ich finde es nicht gut, wenn mich ständig jemand bei der Arbeit angreift. Habe mich beim Jubiläum auch über weitere Arbeit mit Benutzer:Friedel über weitere Arbeiten unterhalten und habe vereinbart, die Firmen weiter zu bearbeiten, was ich auch auf Grund der vorliegenden Unterlagen begann. Habe alle angelegten Artikel ausgedruckt und auch in den Straßen rote Links kenntlich gemacht. Ich glaube, dies ist sinnvoller, als später neu zu recherchieren. Habe jedoch nach den ersten Angriffen bezüglich der Gelben Seite, diese Eingaben versteckt, so dass die Angriffe sinnlos sind, insbesondere wenn jemand selbst keine Artikel anlegt oder verbessert, sondern nur unqualifiziert die ehrenamtliche Arbeit angreift. Z.B. habe ich bei Weinstube zum Hexenbesen einen alten Link blau gemacht und durch Suchen in Pfenz Adresse ergänzt etc. Auch Stub eingefügt, allerdings in Arbeit nicht gefunden. Ich stelle fest, dass ich durchaus mitarbeite, was viele nach solchen Angriffen einstellen. Aus Karlsruhe ist es viel schwerer z.B. Stadtteile, die unter stub stehen, schnell zuzuordnen. --Tirili 21:01, 5. Jun. 2011 (CEST)

Datei:DerDicke-ausgeschnitten.jpg

Hallo Conny, kannst du hier noch nachlizensieren? --Gruß, Buhacont 20:33, 13. Mär. 2012 (CET)

Oh - guter Hinweis. Was für eine Lizenz wünscht du dir? --Cornelius Wasmund Diskutiere mit mir! Stadtwiki:Hilfe 15:00, 7. Aug. 2012 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge