Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Till Casper

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Till Casper (* 25. Juni 1938 in Greifswald) ist Diplom-Ingenieur der Gießereikunde und Unternehmer. Er ist persönlich haftender Gesellschafter (Komplementär) der Karl Casper KG in Remchingen-Nöttingen.

Er war und ist durch sein gesellschaftliches und politisches Engagement mit vielen Ämtern bedacht:

Er ist Träger folgender Auszeichungen:

Bis 2002 war er Vorsitzender des Beirates im Institut für Mittelstandsforschung der Universität Mannheim, danach Mitglied im Beirat bis 2005. Seit 2006 ist er Mitglied im Beirat Landesmuseum für Technik und Arbeit in Mannheim.

Till Casper ist verheiratet mit Barbara Casper, geb. Priess und hat 2 Kinder.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge