Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Sven König

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Sven König (* 6. November 1975 in Neuenbürg) ist Koch.

Er absolvierte seine Ausbildung im Schwarzwald-Hotel Hirsch in Höfen an der Enz bei Valentin Gramlich und war danach im Hotel und Restaurant Lamm in Rotensol, im Mövenpick Hotel in Neu-Ulm, im Treff Hotel in Bad Herrenalb und anderen Stationen, bevor er überregional als Küchenchef und Küchendirektor tätig war. Er war u.a. in der Schlossvilla Derenburg, im Ahornhotel Pberwiesenthal, im Schloss Ernestgrün in Neualbenreuth und im Schmelmerhof in Bad Aiblingen. Gegenwärtig (2019) ist er Küchendirektor in der Wasserbrug zu Gommern bei Magdeburg.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge