Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Pforzheim.de

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Unter der Internetadresse www.pforzheim.de ist die offizielle Webpräsenz der Stadtverwaltung erreichbar. Von Mitte 2007 bis Juni 2008 wurde die Site komplett überarbeitet. Die neue Plattform basiert auf dem open source content management system Typo3. Durch eine verbesserte Strukturierung sollen den Bürgern Informationen und Unterlagen je nach Lebenslage angeboten werden.

Für Touristen und Tagungsbesucher gibt es Bereiche mit Übersichten über Unterkünfte, Gaststätten und den Sehenswürdigkeiten. Investoren und Unternehmer stehen Fakten, wie Wirtschaftskraft der Stadt, Eckdaten zum Standort, Gewerbegebiete, Förderprogramme, Bildungseinrichtungen aber auch Informationen über Angebote der Verwaltung selbst zur Verfügung.

Weblink


Stadtwiki Pforzheim-Enz verbessern („Stub”)

Dieser Artikel ist leider sehr kurz. Also: Sei mutig und mache aus ihm bitte einen guten Artikel, wenn du mehr zum Thema „Pforzheim.de” weißt.

Zum Bearbeiten des Artikels hier klicken

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge