Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Metzgerei Kuppinger

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Metzgerei Kuppinger ist eine Metzgerei und ein Partyservice in Eutingen. Die Metzgerei bietet täglich wechselnde Mittagsgerichte (auch zum Mitnehmen).

Geschichte

Willhelm Kuppinger eröffnete 1907 die Metzgerei in der Eutinger Hauptstraße und betrieb diese bis 1957. Da Kuppingers Sohn Herrmann im Krieg fiel und dessen Sohn Hans noch zu jung zur Geschäftsübernahme war, wurde der Betrieb bis 1965 verpachtet. Von diesem Zeitpunkt an wurde der Betrieb von Hans und Renate Kuppinger übernommen. 1983 folgte der Erwerb des Nachbarhauses und umfangreiche Vergrößerungen des Verkaufsraums. Am 1. Januar 2002 übernahmen Hanspeter Kuppinger und seine Ehefrau das Geschäft. Die Metzgerei Kuppinger beschäftigt 24 Mitarbeiter (Stand: März 2007).

Adresse

Metzgerei H.P. Kuppinger
Hauptstraße 51-53
75181 Pforzheim
Telefon: (0 72 31) 5 12 16
Telefax: (0 72 31) 56 16 20
E-Mail: infoAt sign.svgmetzgereikuppinger.de

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge