Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Mario Weisbrich

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Mario Weisbrich

Mario Weisbrich (* 1973 in Pforzheim) ist seit 2010 Bürgermeister von Wimsheim. Er wurde 2018 im Amt bestätigt. Er ist parteilos, aber gehört als Kreisrat im Kreistag des Enzkreises der CDU-Fraktion an, ebenso im Regionalverband Nordschwarzwald.

Leben

Sein Abitur legte er am Technischen Gymnasium in Pforzheim ab. Nach dem Zivildienst machte er zunächst eine Lehre zum Industriekaufmann. Danach machte er an der Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen in Ludwigsburg seinen Diplomverwaltungswirt (FH) und war von 2000 bis 2010 Hauptamtsleiter in Kämpfelbach.

Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

Weblinks


Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge