Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Elektro-Niedermaier

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Telefonbuch-Werbung aus dem Jahr 1988
Besonders markant war das Montagefahrzeug, ein Leicht-LKW Hanomag AL 28 mit Kofferaufbau in der Bundesgrenzschutz-Farbe schwarzgrün

Die Firma Elektro-Niedermaier war in den 1980er und 1990er Jahren ein Fachbetrieb für Elektro- und Blitzschutzbau. Geschäftsinhaber war Günter Niedermaier, Dipl.-Ing. (FH) und staatlich geprüfter Blitzableitersetzer.

Leistungsspektrum

Das Leistungsspektrum der Firma Elektro-Niedermeier umfasste

Standorte

Firmensitz war zunächst in der Holzgartenstraße in der Pforzheimer Südoststadt und ab 1988 in der Belremstraße in Dillweißenstein.

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge