Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Tibet Initiative Deutschland

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo,

ist diese Seite mit Regionalbezug für das Gebiet des Stadtwikis Pforzheim-Enz? Ich denke nicht, es ist nach Karlsruhe verlinkt, die Adressdaten sind Rastatter Rufnummern und es erfolgt keine Verlinkung innerhalb Pfenz.

Gruß --Buhacont 13:16, 7. Feb. 2008 (CET)

Stimmt. Als die Seite angelegt wurde, war das mit Bezug auf eine Ausstellung in Pforzheim, allerdings ist die lange vorbei, und neue Veranstaltungen in unserer Region sind nicht in Sicht. Löschantrag wird gestellt.
-- Sven Manias 19:14, 7. Feb. 2008 (CET)

Löschung

Hallo, kann mir bitte jemand "meinen" Artikel per Mail schicken. Dann muss ich nicht wieder von vorne anfangen. --Wilhelm Bühler 14:37, 1. Apr. 2008 (CEST)

Erledigt. -- Sven Manias 22:05, 1. Apr. 2008 (CEST)
Danke. Karlsruhe:Tibet Initiative Deutschland --Wilhelm Bühler 23:01, 1. Apr. 2008 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge