Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Diskussion:Buslinie 10

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hat jemand eine bessere Idee wie man die verschiedenen Streckenverläufe bei einer Buslinie Darstellen kann. Mir würde am besten gefallen wenn die Haltestellen die im Wechsel angefahren werden nebeneinander wären, ich bekomms nur leider nicht hin.--Celia 17:51, 19. Jan 2007 (CET)

Da es vorher schon eine Tabelle war, habe ich die beiden Verläufe nochmal in eine zusätzliche Tabelle gesteckt und damit nebeneinander gestellt. So richtig gefallen tut mir das aber noch nicht. Vielleicht gibt's in den anderen Stadtwikis ähnliche Probleme oder Vorlagen, die man hierfür verwenden könnte. --ratz 19:23, 19. Jan 2007 (CET)
Ad hoc weiss ich auch nicht wie's z.B. im Stadtwiki Karlsruhe oder anderen Städten gelöst ist. Das ist aber genau etwas wofür Stadtwiki:Vorhaben gedacht ist. Mit der Bushaltestellen-Vorlage bin ich auch noch nicht richtig zufrieden. Lasst uns was schönes als Standard ausarbeiten. --Friedel 02:05, 20. Jan 2007 (CET)
Ich möchte auch auf Diskussion:Buslinie 4 hinweisen - es gibt nicht nur wechselnde Linienverläufe zu bedenken, sondern auch verschiedene Linienverläufe für die beiden Fahrtrichtungen, als Sonderfall davon Schleifenfahrten an den Linienenden.
-- Svenman 16:10, 20. Jan 2007 (CET)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge