Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:The turtle89

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche
Das ist die Diskussionsseite des Benutzers The turtle89

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter + klicken und losschreiben.

Bitte unterschreibe deinen Beitrag mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachte die Wikiquette, versuche das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und sei höflich.

Hallo und Willkommen hier im Stadtwiki. --Friedel 12:57, 4. Mai 2007 (CEST)

Artikel statt Telefonbucheintrag

Hallo! Das Stadtwiki Pforzheim-Enz versteht sich als Lexikon. Neue Artikel sollten daher etwas mehr als nur den Telefonbucheintrag wie in Amateurtheaterverein Pforzheim e. V. oder Evangelische Kirchengemeinde Pforzheim enthalten und zumindest annähernd den Kriterien in Stadtwiki:Guter Artikel entsprechen. Ein Artikel muss in der ersten Version nicht gleich perfekt sein, er sollte jedoch mindestens eine kurze Beschreibung enthalten. Danke, --ratz 17:21, 18. Mai 2007 (CEST)

Einladung zum Thema Vereinsgründung

Hallo. Anfang nächsten Jahres wird aller Voraussicht nach der neue Trägerverein für das Stadtwiki gegründet. Interesse daran mitzuwirken? --Friedel 17:24, 19. Dez. 2007 (CET)

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge