Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Benutzer Diskussion:Maninblack

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo, du musst auf das hochgeladene Bild noch so Lizenz-Kram packen. Und die abgebildete Person resp. der Rechteinhaber an diesem Bild muss, sofern du das nicht bist, der Veröffentlichung zugestimmt haben! Sonst sehen das die Open-Source-Admins nicht gerne :( --217.233.202.75 13:08, 4. Jul 2007 (CEST)

Ich hoffe das ist jetzt in Ordnung so.

Hallo und Willkommen in unserem Stadtwiki. Die Bildbeschreibung ist so fast in Ordnung. Allerdings sollte noch der bürgerliche Name des Fotografen (bzw. Rechteinhabers) genannt werden um Urherberrechts- bzw. Persönlichkeitsrechtsverletzungen besser ausschließen zu können. --Friedel 18:52, 5. Jul 2007 (CEST)
Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge