Zur Anmeldung als Teilnehmer bitte E-Mail mit Nennung des gewünschten Benutzernamens an: pfenz@mail.de

Andreas Reichle

Von Stadtwiki

Wechseln zu: Navigation, Suche

Andreas Reichle ist Koch aus Bad Herrenalb. Er betreibt das Restaurant Andi's Spätzlestube.

Seine Ausbildung zum Koch von 1981 bis 1984 beendete er mit Prüfung bei Harald Wolfahrt in der Traube Tonbach. Anschließend arbeitete er im Europäischen Hof in Heidelberg, 1986/87 im Bundeswehr-Casino Neureut, danach im Apollo Hotel Amsterdam, im Hotel Funk in Dobel, im Hotel Alte Mühle bei Familie Zordel im Eyachtal, im Sommerberghotel in Bad Wildbad und im Restaurant Hoheneck in Pforzheim. 1992 machte sich Andreas Reichle selbstständig. 2001 eröffnete er seine Spätzlestube in Bad Herrenalb. Von 2009 bis 2011 entwickelte er ein patentiertes Spätzlebrett, das er bis heute vertreibt.

Weblinks

Meine Werkzeuge
Namensräume
Varianten
Aktionen
Navigation
Themenportale
Unterstützt von
Werkzeuge